SPÖ Aurolzmünster

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundeskanzler Faymann beim Wirtschaftsgipfel 2015 in Berlin

20. November 2015

Bundeskanzler Faymann beim Wirtschaftsgipfel 2015 in Berlin

Bundeskanzler Werner Faymann hat gestern beim Wirtschaftsgipfel der “Süddeutschen Zeitung” in Berlin ein Plädoyer für ein starkes, gemeinsames Europa und gegen eine Politik der Abschottung gehalten. Für seinen überzeugenden Auftritt erntete er nicht nur vom Publikum Applaus. Auch Redaktion und Kommentatoren der SZ sind sich einig, dass seine “emotionale, sehr engagierte” Rede und seine klaren Worte, die “aus dem Herzen kamen”, zur aktuellen Flüchtlingspolitik bedeutsam waren.

Die Eröffnungsrede von Bundeskanzler Werner Faymann beim SZ-Wirtschaftsgipfel in Berlin:

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!